MINIONS - AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS

FSK 6

Der zwölfjährige Gru träumt davon, der größte Super-Bösewicht der Welt zu werden. Dazu bekommt er die Unterstützung der gelben Minions, die ihn als würdigen Anführer auserkoren haben. Als er davon Wind bekommt, dass bei der Schurkentruppe, die Fiesen 6,

Der zwölfjährige Gru träumt davon, der größte Super-Bösewicht der Welt zu werden. Dazu bekommt er die Unterstützung der gelben Minions, die ihn als würdigen Anführer auserkoren haben. Als er davon Wind bekommt, dass bei der Schurkentruppe, die Fiesen 6, ein Platz frei wird, bewirbt er sich auf diese Stelle. Doch legt er sich plötzlich mit ihnen an und er wird kurzerhand entführt. Sein Plan läuft somit völlig aus dem Ruder.

Verfügbare Formate:
2D
Freitag 19.08.2022
Samstag 20.08.2022
Sonntag 21.08.2022
Montag 22.08.2022
Mittwoch 24.08.2022

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm