Eisenbahnstrasse 182
14542 Werder (Havel)

(0 33 27) 4 62 31 75

Sonntag, 02.12.2018
18 Uhr
Eintritt 20 Euro im VVK (AK 23 Euro)

Tickets direkt im Scala, an allen VVK Stellen, bei eventim oder auf unserer Webseite unter Programm (Konzerte)

Erzgebirgische Weihnacht mit Rups & Toni

 

 

„Erzgebirgische Weihnacht“ heißt das Programm, dass Rups und Toni in der wohl schönsten Zeit des Jahres präsentieren.

Der ehemalige Sänger der Randfichten Thomas „Rups“ Unger und sein Sohn Toni (de Flugficht) sind auch dieses Jahr auf Weihnachtstour, um das erzgebirgische Flair in die Herzen der Zuhörer zu bringen. Altbekannte Weisen, wie der „Schneeschuhfahrermarsch“ und „ ’s Raachermannl“, wie auch die großen Weihnachtshits der Randfichten, mal schwungvoll, mal besinnlich, werden erklingen.
Natürlich darf der „Holzmichl“ auch nicht fehlen und eine neue Weihnachts-CD haben sie mit im Gepäck. Lassen Sie sich einladen in eine erzgebirgische Hutzenstub’ mit Rups & Toni.

Partner von CINEWEB