WELTKRITIK DELUXE - Kabarett mit Musik "Ein alter Sack bringts noch" (Weihnachtsprogramm)

Donnerstag, 05.12.2019 um 19:30 Uhr
Eintritt im VVK 17 Euro/ AK 20 Euro
Karten direkt im Scala, auf www.scala-werder.de, bei eventim.de und allen VVK Stellen!!!

Weltkritik Deluxe (Kabarett mit Musik)

„Ein alter Sack bringts noch“ (Weihnachtsprogramm)

Wer zu Weihnachten Geschenke bekommen will, muss ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Aber keine Panik! Das übernehmen Bettina Prokert und Maxim Hofmann für Sie. Als Kabarett-Duo „Weltkritik deluxe“ stellen sie das Fest auf den Prüfstand: Wie kann Weihnachten optimiert werden? Braucht ein Wichtel den Mindestlohn? Wann geht das Fest der Liebe endlich an die Börse? Und kann der Weihnachtsmann nach dem Bescheren nicht gleich wieder was in seinem Sack mitnehmen, z.B. Tante Gisela?! Schräges Liedgut und sprühende Spielfreude, so richtige Besinnlichkeit kommt da nicht auf. Dafür bekommt das Publikum aber etwas geschenkt - einen Lachmuskelkater. „... das vom Lachen völlig erschöpfte Publikum findet noch die Kraft zum tosenden Applaus."(Mittelbayrische Zeitung) "Kurzweilig, scharfzüngig, lachtränentreibend ... Chapeau!“ (Leipziger Volkszeitung) "Tosender Beifall!“ (Thüringer Allgemeine) http://www.weltkritik.de/