MICHAEL SENS "Das Casanova-Prinzip"

Donnerstag, 26.03.2020 um 19:30 Uhr
Eintritt im VVK 20 Euro/ AK 23 Euro
Karten direkt im Scala, auf www.scala-werder.de, bei eventim.de und allen VVK Stellen!!!

Michael Sens „Das Casanova-Prinzip“ (Comedy und Musikkabarett)

Musik war schon immer der Brandbeschleuniger des sich Verliebens. Und auch Musik und Sex gehören untrennbar zusammen. Aber welche ist hier die richtige Musik? Die Toten Hosen oder Pavarotti? Wie schätzt eine Frau einen Mann ein, der für den ersten Kuss Rammstein in den mp3-Player lädt? Michael Sens weiß das alles. Und er gibt entscheidende Tipps, wie man sich mithilfe der Musik tief ins Gehirn seines Partners eingraben kann und so unauslöschlich in den Erinnerungen präsent bleibt. Casanova wusste, was Frauen wirklich hören wollen, aber Michael Sens kann darüber hinaus sogar singen. Nach diesem Abend kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Publikum die nächste amouröse Begegnung wissender angeht. Das Casanova-Prinzip macht’s möglich.