MARTIN SIERP PRÄSENTIERT: DIE SCALA GALA - MIT THOMAS NICOLAI UND DEN HENGSTMAN BRÜDERN

Donnerstag, 24.10.2019 um 19:30 Uhr
Eintritt im VVK 20 Euro/ AK 23 Euro
Karten direkt im Scala, auf www.scala-werder.de, bei eventim.de und allen VVK Stellen!!!

 

DIE SCALA-GALA - Martin Sierp präsentiert die besten Comedias Deutschlands Martin Sierp verbindet auf der Bühne aberwitzige Comedy mit verblüffender Zauberei. Er moderiert regelmäßig die großen Varieteeshows dieses Landes und auch im Quatsch-Comedy-Club Hamburg und Berlin. Die Stars der Scene, er kennt sie ALLE. Künstler, die wir niemals nach Werder holen könnten, Martin Sierp bekommt sie. Bereits zum Auftakt der Reihe wird es hochkarätig. Thomas Nikolai gibt uns die Ehre, der TV-bekannte Comedian spielt die besten Stücke aus seinem Programm: „Vorspiel und andere Höhepunkte“ das wird ein Orgasmus für Ihr Zwerchefell. Und es sind die fabelhaften HengstmannBrüder mit von der Party, im legendären Brüdergefrotzel besiedeln sie den Todesstreifen zwischen Kabarett und Comedy. Das wird ein Fest!