1. Doppelkonzert // KaraSol + Lenard Streicher Band (Werder klingt)

Freitag, 20.03.2020 um 19:00 Uhr
Eintritt im VVK ab 23 Euro / AK ab 28 Euro
Karten direkt im Scala, auf www.scala-werder.de,
bei eventim.de und allen VVK-Stellen!!!

Weltmusik-Duo KARASOL trifft auf Weltklasse-Entertainer LENARD STREICHER und seine Rock’n’Roll-Swing-Band!

Das Weltmusik-Duo KARASOL mit Karolina Trybala und Silvio Schneider zaubern virtuos und atmosphärisch ein pulsierendes Klang-Mosaik aus Osteuropa, Orient und Okzident und bewegen sich dabei mühelos zwischen Weltmusik, Flamenco, Klassik, Pop und Jazz.
„Karolina Trybala lässt eine Welt entstehen, die stark von ihrem slawischen Temperament geprägt ist: kraftvoll und leise, lieblich und rau, rhythmisch pulsierend und zugleich weich und romantisch!“
Die zwei Ausnahmemusiker nehmen den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise voller Überraschungen, zaubern mediterrane Leichtigkeit und märchenhafte Klangfabeln, sind mitreißend, sinnlich und bewegend. Balsam für die Ohren!

Im Anschluss folgt die LENARD STREICHER BAND, die mit ihrer dynamischen Mischung aus eigenen und klassischen Swing-, Rock'n'Roll-, Boogie-, Jump and Jive- und Rockabilly-Titeln das Publikum immer wieder von neuem begeistern. Wenn die fünf Herren im besten Alter im edlen Zwirn die Bühne betreten, bleibt kein Auge trocken, kein Bein ruhig, kein Gast unberührt.
Charmant und gekonnt lässt der charmante Neo-Crooner und leidenschaftliche Entertainer und Sänger Lenard Streicher Reminiszenzen an seine Idole Dean Martin und Elvis Presley ins laufende Programm mit einfließen. So verbindet er auf einzigartige Weise Musik, Conference, Tanz & Komik und bindet sein Publikum in seine Darbietung mit ein.
Getragen von einer äußerst professionellen und gut eingespielten Band zieht Lenard Streicher alle Register seines Könnens aus über 30 Jahren Bühnenerfahrung und sorgt stets für eine ausgelassene Stimmung und Atmosphäre.

Als Höhepunkt freuen wir uns auf die Symbiose dieser beiden so unterschiedlichen Bands. Mit Rockabilly-Weltmusik wird vielleicht ein neues Genre kreiert?! Seien Sie gespannt!

BANDINFOS:
www.karasol.de
www.lenardstreicher.de

TICKETS:
https://scala-werder.de/booking/2219381181

Bild (KaraSol): Michael Bader
Bild (Lenard Streicher Band): Max Schwarzlose/B-pictures Portraits