Eisenbahnstrasse 182
14542 Werder (Havel)

(0 33 27) 4 62 31 75

Dienstag, 05.12.2017
16 Uhr
Eintritt 20 Euro im VVK (23 Euro AK)

Tickets direkt im Scala, an allen VVK Stellen, bei eventim oder auf unserer Webseite unter Programm (Konzerte)

Gerd Christian „Sind die Lichterangezündet“

Die Erfolgsgeschichte Gerd Christians mit seinem Kultsong und Millionenbestseller "Sag ihr auch" (Hit des Jahres 1979) ist sein Markenzeichen und sein Bekanntheitsgrad ist auch nach 40 Jahren Bühnenpräsenz ungebrochen. Gerd Christian, in Greifswald geboren, ist aus der gesamtdeutschen Schlagerszene und den Radiocharts nicht mehr wegzudenken. Mit mehr als 40 Single - und 7 Album - Veröffentlichungen, wie „Persönlich“ (2014) –kann er eine beachtliche Discografie vorweisen. Doch zum Ausklang des Jahres wird es auch beim beliebten Sänger Gerd Christian etwas ruhiger und besinnlich er.
„Sind die Lichter angezündet“, heißt sein liebevoll zusammengestellt es Weihnachtsprogramm mit dem er seine Fans landauf, landab auf die Weihnachtszeit einstimmt. Bekannte Weihnachtslieder, aber auch Neukombinationen, wie „Tauch in den Winter ein“, “Am schönsten Tag des Jahres“ oder „Weihnachten in deine Augen sehen“ überzeugen durch musikalische Tiefe und zeigen einen Sänger, der mit seiner Stimme zu verzaubern weiss. Ein Programm für besinnliche stunden, dass Sie nicht verpassen sollten.

Partner von CINEWEB